Sonntag, 23. Oktober 2016

Aber der Anlass ist ein schöner!

Ja, in der Tat. Ich habe es ganz lange nicht geschafft zu bloggen. Es war viel los bei uns. Wir haben weiter an unserem Haus gewerkelt. Insbesondere Fassade streichen und Außenanlage gestalten. Wir waren in Urlaub und es war auch ansonsten viel zu tun. Dinge die einfach Priorität hatten.
 
Das wohl schönste Ereignis, das sich dann ankündigte und für viel Trubel sorgte, guckt ihr am besten selbst ;)
 
 
 
 
Auch bei Baby Nummer 3 blieb und bleibt uns nix in der Schwangerschaft erspart. Viel Ruhe ist angesagt. Hinzu kommen die vielen Termine meiner Mäuse, so dass ich die Zwischenzeiten immer wieder nutzen musste, um zu ruhen und neue Kraft zu sammeln.
 
Zum Glück habe ich die wohl liebsten Kinder der Welt (ich weiß, die schreckliche Subjektivität einer liebenden Mami). Aber dennoch: meine Süßen unterstützen mich wo es nur geht und wir machen es uns dennoch gemütlich und genießen unsere Zeit. Aktivitäten in der Herbstferien waren leider nicht für mich zu bewältigen, aber wir haben viel draußen gespielt (während ich Tee trinkend und auf der Bank sitzend eher passiv mitspielte). Wir haben gebacken, gebastelt und genießen die kürzer werdenden Tage und die gemeinsame Zeit mit vielen Kerzen, Kaminfeuer, heißer Schokolade und Gesellschaftsspielen. Bloggen war da erst mal weit unten auf der Prioritätenliste. Genäht habe ich dennoch in letzter Zeit wieder häufiger. Bilder folgen ganz bald ;)
 
Die wunderschöne Tapete im Hintergrund ist übrigens von Cole&Son, Fornasetti Macchine Volanti. Ja, meine Vorliebe für englische Tapeten ist ungebrochen und ich finde sie super für das Zimmer meines Bauchbewohners! Bei dem Preis sollte sie nicht zu babymäßig sein und unseren Schatz möglichst lange begleiten.
 
Ich freue mich von euch zu hören!
Eure Jenny
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen