Dienstag, 7. Juli 2015

Surfer Girl

Ich konnte mein Glück wirklich nicht fassen als ich das Päckchen von Alles-für-Selbermacher mit dem wunderschönen Sommersweat in den Händen hielt. Manchmal ist es eben einfach Liebe auf den ersten Blick. Die Farben (Türkis wie das Meer) und die Qualität (ein echter Kuscheltraum und total angenehm auf der Haut) einfach alles. Es war auch sofort klar zu was das Traumstöffchen verarbeitet wird: Eine Eleny. Die habe ich ja schon mal in der kurzen Variante hier gezeigt. Da wir jedoch bald mit unseren lieben Freunden Sonja, Udo und unseren kleinen Freunden Lilia und Peter in die Bretagne fahren, schien mir noch eine lange Version her zu müssen. Ihr wisst ja, Atlantik. Die Eleny ist einfach soooo praktisch, um am Strand einfach über zu ziehen, wenn es zu frisch ist um ins Meer zu gehen, aber noch interessant genug, um allerlei Strandschätze zu suchen. Bei vier kleinen Schatzsuchern kommt da ja ganz schon was zusammen. Ich glaube Lilia braucht auch noch eine Surfer Eleny. Das Praktische: Die Schätze können gleich Mamasicher verstaut werden in den Taschen an der Jumpsuit Hose. Dazu gab es ein Kopftüchlein, das kann Anni immer gebrauchen und es dient zum einen natürlich als Sonnenschutz, zum anderen aber auch die Öhrchen vorm Atlantikwind. Das passende Webband in verschiedenen Ausführungen gibt es auch bei Alles-für-Selbermacher. Den Abschluss aus der Stoffserie Surfer von Nancy Kers soll eine Sweatjacke bilden, dann ist meine Zuckermaus wirklich urlaubstauglich. Bis zur Bretagne habe ich sie auch garantiert fertig ;). Vorausgesetzt es ist mal kein Kind krank, kein Auto kaputt, kein Dorffest, kein Geburtstag, keine Prüfungsphase meiner Studenten mit so interessanten Meinungsreden, dass wir permanent überziehen....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnitt: Eleny von Ki-ba-doo

2 Kommentare:

  1. Wow!!!!!! Sieht mega klasse genial aus. Auch der Stoff ist wunderschön.
    Haben wollen!!
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    welch eine Ehre - Grüße aus Italien. Ganz liebe Grüße zurück und vielen Dank für die lieben Worte.
    Den Stoff kannst du übrigens auch bei Alles-für-Selbermacher oder bei mir bestellen und dann tritt er die Reise zu dir an ;)
    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    Ganz liebe

    AntwortenLöschen