Samstag, 15. August 2015

Geschenke für Ferdi Teil 1

Juchuuu, Ferdinand ist endlich da! Putzmunter, kerngesund, ultra süß und der Mami geht es so gut, dass sie nach drei Stunden Krankenhaus schon nach Hause ging. Ja Janine, zu Hause ist es einfach am schönsten, dass trifft auf euer zu Hause definitiv zu! Heute Mittag ist es endlich so weit wir gehen Ferdi und natürlich auch den stolzen großen Bruder Henri besuchen. Mit im Gepäck zunächst mal ein Ostheimer Beschützmichhündchen für Henri und selbstgemachtes für Ferdi und Mami. Zunächst wünschte sich die Mami noch einen passenden Platz für den Mutterpass, et voila hier ist er:
 
 
 
 
 
Stoff: Babycord von Swafing erhältlich in meinem Dawandashop
Jersey mit Häusern von Epluche über Alles-für-Selbermacher erhältlich in meinem Dawandashop
 
ich mach mit bei:
                                                   
 
                                                  
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen