Samstag, 15. August 2015

Geschenke für Ferdi Teil 2

Natürlich braucht ein Minimann auch noch die passende Herbstkleidung und so habe ich mich für eine Kombination von Kid 5 entschieden: ein Wickeljäckchen und eine Monkey Pants. Es hat riesen Spaß gemacht mal wieder Baby zu nähen. Oje, ich merke immer wieder, dass ich dringend auch wieder eigenen Babynachschub brauche. Es gibt einfach nix schöneres als dieses Wunder erleben zu dürfen und ich bin unglaublich dankbar zwei wundervolle Kinder zu haben, die mir das unglaubliche Erlebnis Mama zu werden geschenkt haben. Aber jetzt freue ich mich erst mal darauf den kleinen Ferdinand zu bestaunen. Da wir gleich los wollen also mal wenig Text und gleich die Bilder ;)
 
Einmal die Hose...
 
 
einmal das Wickeljäckchen...
 
 
 
 
  und hier nochmal die ganze Kombi
 
 
Liebe Janine, lieber Alain und natürlich lieber Ferdi, ich hoffe Ihr freut euch. Dicker Kuss
Eure Jenny
 
Wir immer freue ich mich riesig über Kommentare.

ich mach mit bei:
http://www.kiddikram.blogspot.de/
http://made4boys.blogspot.de/2015/08/made4boys-august-2015.html
http://www.keko-kreativ.de/ich-naeh-bio-10-linkparty/
http://rohmilch.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://sew-mini.blogspot.de/


                                                 

                                                  



                                                  
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich danke dir, dass du Zeit gefunden hast einen Kommentar zu hinterlassen.
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen