Freitag, 8. Januar 2016

Prinzessin auf der Erbse

Ein bisschen langweilig ich weiß, aber mir gefiel das Lillesol und Pelle Rollkragenkleid so gut, dass ich den Schnitt gleich nochmal nähen musste.
 
Die Bilder sind nicht wunderschön, aber ich muss gestehen, dass ich mich schon lange mit der Spiegelreflexkamera auseinandersetzen möchte, aber dann sind mir immer andere Dinge wichtiger. Also wird mein Löwenherzchen weiterhin während dem Spielen im Automatikmodus fotografiert :). Ich möchte Sie auch nicht zwingen in bestimmten Positionen zu verharren und um Spaß am modeln zu haben ist sie noch zu klein. Also machen wir das beiläufig beim Spielen und sind beide ganz entspannt dabei.
 
Der schöne Stoff kommt ja auch so ganz gut rüber. Meine Zuckermaus liebt lila über alles und Prinzessinnen gehen sowieso immer. Ich habe beim Aufräumen meines Nähzimmers so viele Schätze gefunden für die meine Mäuse ganz bald schon zu groß sind. Viele von den Jungskinderstoffen für mein Schulkind schon ein bisschen uncool (finde ich - Julius nicht, dem ist das nach wie vor egal, Hauptsache praktisch und man kann es schmutzig machen). Da ich mich von den Stoffen nicht trennen kann gibt es wohl nur eine Lösung: ein neues Baby muss her!
 
Das nächste Projekt für ein Baby ist auch schon zugeschnitten und wird demnächst fertig gestellt. Eine Überraschung soll`s werden für die kleine Elena. Zeigen kann ich es erst nach der Babyparty für die werdende Mama (eventuelle liest der Feind nämlich mit).
So jetzt aber zu den Fotos, denn schreibtechnisch bin ich heute sehr unkreativ. Ich habe schon Vorlesungen gehalten und 15 mündliche Prüfungen abgenommen. Jetzt brummt der Kopf und ich bin soooo müde.
 


















 
Stoff: Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen