Samstag, 9. Januar 2016

Willkommen kleine Elena

Heute habe ich endlich mal wieder in mini klein nähen können. So gerne ich auch für meine 2 Schätze nähe, ist es doch immer was ganz besonderes einen nigel-nagel-neuen Erdenbürger einzukleiden.
 
Für die Babyparty einer Freundin, die sich für ihre kleine Noch-Bauchbewohnerin was zum Anziehen wünschte, habe ich mir gedacht, dass ein klitzkleines Jäckchen das Richtige wäre. Entschieden habe ich mich für ein Wendejäckchen aus der Zwergenverpackung in Größe 50/56. Ich finde das Jäckchen fällt ziemlich groß aus, ist aber gut zu nähen und gefällt mir richtig gut.
 
Das Jäckchen kann auch ungedoppelt aus z.B. Fleece genäht werden. Ich habe mich für ein Wendejäckchen entschieden und als Material habe ich rosafarbenen Sweat von Alles-für-Selbermacher und den wunderschönen Häuschenjersey auch von Alles-für-Selbermacher verwendet.
 






Stoff: Rosa Sweat und Häuser Jersey von Alles-für-Selbermacher; Jersey Druckknöpfe von Snaply
Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix


Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst :)

 
 
Verlinkt bei:

                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen