Dienstag, 26. Mai 2015

Versuch einen kleine T-Shirt Hasser zu bekehren


Mein kleiner Surfer Boy oder warum man mit 6 Jahren T-Shirts hasst. Ja, richtig gehört. Ich weiß nicht warum, aber Julius hasst T-Shirts. Selbst wenn es warm ist, was man ja vom heutigen Tag nicht gerade behaupten kann, möchte der junge Herr keine T-Shirts anziehen und zwar "auf gar keinen Fall"! Naja, die Mama gibt nicht auf und dachte mit selbst vom Königskind himself ausgesuchten Stoffen und dem Zusatz "war ganz viel Arbeit für die Mama" und "nur für dich gemacht" ihn einzulullen, aber FEHLANZEIGE. Julius bedankte sich artig, freute sich auch sehr - mein Mamaherz hüpfte- und dann kams: "Echt schön Mama, aber das zieh ich nur mit Weste an. Hach ja, weiß ich wenigstens was ich als nächstes nähe.
 

 


 
Schnitt: Eigener, recht schmal geschnittenes T-Shirt mit Raglanärmelchen
Stoff: Surfer-Jersey Hamburger Liebe, Bündchenware: Lillestoff, Strefenjersey: Swafing
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen