Mittwoch, 27. Mai 2015

Neue Schlafis braucht der Minimann

 
Neue Schlafis braucht der Mini Mann
 
Die beiden Mäuse wachsen momentan was das Zeug hält, da kam das Ebook Tag- und Nachträumer von Fred von Soho gerade recht. Einfach und fix genäht und der Sitz ist super. Durch die engen Bündchen am Bein verrutscht auch garantiert nix bei unruhigen Nächten.
Julius entschied sich für den bezaubernden Lillestoff Jersey und hat seinen neue Errungenschaft sofort als neuen Lieblingsschlafanzug ins Herz geschlossen.
So am strahlen ist der junge Herr übrigens, weil er gestern mit Oma und Opa auf dem Speicher war. Das ist der schönste Flohmarkt, denn Oma und Opa haben Papas ganze Spielsachen aufgehoben. Julius neuster Fund: ein ferngesteuertes Auto. Papa hat über Nacht irgendwas neu gelötet und heute Morgen haben wir unseren Schatz damit überrascht, dass sein Dachbodenfund nun auch wirklich funktioniert. Der Schlafi eignet sich also auch prima zum spielen.
 




Schnitt: Tag- und Nachtträumer von Fred von Soho
Jersey: Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen