Donnerstag, 28. Mai 2015

Noch einen Nachtträumer für die Prinzessin

Auch die kleine Maus hat Anspruch auf einen Nachträumer angemeldet, da erschien mir der Vögelchen Jersey von Lillestoff, der sich lange im Stoffundus befindet gerade recht. Zugegeben etwas wenig lila und pink für einen Prinzessinengeschmack, aber gerade noch akzeptabel.
 
Wie schön und gemütlich es abends immer ist, wenn die Zaubermaus zu Bett gebracht wird. Ich genieße diese magische Zeit mit meinen Kindern ganz besonders. So wird abends zunächst über den Tag geplaudert, rumgealbert....
 
 auch noch ein bisschen rumgetobt...


dann läuten wir die ruhigere Phase ein mit einem Büchlein...


dann gibt es Annis persönliches Schlafliedchen


und dann müssen wir nur die richtige Schlafposition finden und die Zaubermaus schläft in Mamis Armen ein. Hach. ich hoffe das hält noch gaaanz lange an.


Schnitt: Tag-und Nachträumer von Fred von Soho
Stoff: Lillestoff

2 Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    ihr habt wirklich supertolle Stoffe.
    Aber mein absoluter Favorit ist Annis Kleid. Total süß. Da ist es schade, dass meine Mädels schon so groß sind.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog und ich schaue mit Sicherheit wieder rein.)
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank liebe Kerstin, ich freue mich wenn du wieder vorbei schaust :)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen