Freitag, 29. Mai 2015

Zwergenpulli eines Prinzessinenzwergleins

Heute war nach einem Arbeitstag recht wenig Zeit für die beiden Mäuse. Ich musste einkaufen, backen, putzen, nochmal backen, Blumen arangieren...Warum? Morgen steigt meine Geburtstagsfeier mit vielen Gästen und zum ersten Mal ist mir ein Marmorkuchen misslungen. Schluchz. Naja, morgen auf ein neues, dafür haben zwei andere Kuchen geklappt. Ich weiß, ich mach mich gerade selbst ein bisschen froh, aber ein missglückter Kuchen ist kein Beinbruch. Ich freue mich schon auf meine lieben Freunde und bin jetzt gerade echt müde, freu mich also auch auf mein Bett :). Doch den Zwergenzipfelmützenpulli der Zwergin wollte ich euch so gerne noch zeigen, dass ich noch eine kleine Nachtschicht einlege.

Annis Versuche Mamas Aufmerksamkeit zu gewinnen beim Kuchen backen:

Mama guck mal wie groß ich bin...

Mama?


Maaaaami!!! (Oje Schippchen - die arme Maus)


Na gut, dann backe ich eben selber einen Kuchen






So fertig, jetzt will ich malen. Ein Bild als Deko für morgen.
Super Idee mein kleiner Schatz und morgen hab' ich wieder ganz viel Zeit für euch.

 
Schnitt: Farbenmix
Stoffe: Jersey uni von Lillestoff, Streifenjersey von Lillestoff, Bündchenware von Swafing, Sterne von Lillestoff und Prinzesinnenjersey von Janeas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen