Freitag, 26. Juni 2015

Blumentaschenverlosung! Verlosung! Verlosung!

Ja, ich gestehe. Ich bin süchtig. Süchtig nach Blumentäschchen nähen. Da aber selbst meine Anni nicht mehrere gleiche Modelle für sich beansprucht, möchte ich mich bei euch bedanken.

Ich bin ja noch ganz neu in der Bloggergemeinde und durch eure lieben Worte fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Ich habe binnen einem Monat so viele liebe Menschen und Gleichgesinnte kennengelernt, dass ich ganz laut DAAAANNNNKKKKEEEE rufen und euch umarmen möchte. Da letzteres auch über einen Blog nicht möglich ist, kommt ein kleiner Dank in Form der Tasche.

Wie? Einfach einen Kommentar hier unter dem Post hinterlassen (wenn ihr Follower werdet, ist das natürlich eine besondere Ehre für mich ;) und dann entscheidet der Zufall. Ich bin interessiert daran, wen Ihr mit der Blumentasche beglücken wollt und natürlich welche es sein soll.
Die Verlosung läuft bis Sonntag 05.07. 00.00 Uhr. Ich bin gespannt....

Die neuen Taschen folgen gleich. Work in Progress.... ;)


 
So, da sind sie...
 
 
                                                   
 
 
And the winner is:
 
Muckibär und das Schneckenkind.
 
Ganz liebe Glückwünsche und ganz viel Spaß mit der Tasche.
Setz dich bitte mit mir in Verbindung wegen der Adresse und dann müsste ich noch wissen welches Täschlein ein neues zu Hause finden darf.
 
Ganz liebe Grüße von Jenny und Julius (der für die Auslosung verantwortlich war, grins) 
                                                  
 
 

6 Kommentare:

  1. Hallo Jenny!
    Eine ganz tolle Tasche, mal was anderes! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir;-) Freue mich immer neue Gesichter zu sehen. Bleibe dann auch gleich da!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, da freu ich mich sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny
    Oh das Täschen ist so toll! So eins wollte ich schon mal für den Muckibär nähen aber immer wieder nach hinten verschoben :-D Also spring ich doch gleich mal in den Topf! Und bleibe auch gleich mal hier und verfolge dich unauffällig :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Liebe Silke,
      da freue ich mich und drücke dem Muckibär die Daumen.
      Ganz liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  4. Oh wie süß!
    Guck grad nur vom Handy - ich hoffe ich merke mir deinen Blog bis morgen Abend. Dann bin ich wieder daheim... Und werde dir gerne folgen.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonnenblume,
      dann hoffe ich du findest mich wieder und freue mich auf deinen nächsten Besuch.
      Ganz liebe Grüße
      Jenny

      Löschen