Freitag, 19. Juni 2015

Brügge sehen und sterben

Sterben? nee besser nicht. Gibt noch zu viel zu sehen auf dieser schönen Welt. Aber toller Film. UND tolle Stadt. Brügge ist wirklich wunderschön. Daher heute zum Freutag mal mit Freude über den letzten Frei(Freu)-Tag in Brügge und einigen Impressionen.

Neben wunderschönen Einrichtungsgeschäftchen gibt es viel zu erleben wie zum Bespiel den berühmten Flohmarkt mit traumhaften Vintage Möbeln. Mit Kindern kann man Kutschfahrten unternehmen oder Boot fahren, vorbei an wunderschönen Häusern.

Auch schlemmen kommt nicht zu kurz, so dass Brügge wirklich einen Ausflug wert ist. Insbesondere das Flair der Stadt lässt sich kaum in Worte fassen. Ich finde es urgemütlich und stylisch zugleich. Zwischen shoppen von Greengate, Kath Kidston, Ferm Living und vielen anderen Produkten bei einem der wunderschönen kleinen Lädchen, lohnt auch ein Besuch bei Zara Home (das gibt's bei uns in der Nähe leider nicht).

Zwischendrin ließen wir uns verwöhnen mit einer leckeren Belgischen heißen Schokolade... Einfach herrlich.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

So das war der Freutag in Brügge bis zur nächsten Reise.

Vielleicht wart ihr auch schon in Brügge oder mögt mir sonst einen Kommentar hinterlassen? Ich freue mich von euch zu hören.

Herzensgrüße
Eure Jenny

Ich mach mit bei:
http://www.freutag.blogspot.de/
                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen