Montag, 15. Juni 2015

Wo ist den jetzt schon wieder die Sonne?

Das war ja soooo ein schönes Wochenende. Wir haben für Julius ein neues Beet gebaut, da die Noch-Baby-Hokkaidos die im Wohnzimmer stehen so langsam nach draußen müssen. Wir waren auf schönen Geburtstagen und ich habe mein Nähzimmer aufgeräumt (zugegeben da braucht man keine Sonne dafür, aber trotzdem ist es schön den Pausenkaffee im Freien zu genießen und heute morgen dann das - es ist wieder kälter geworden und ganz trüb. Anlass genug die geliebte Cuddle me wieder auszukramen und übers Kleidchen zu ziehen, damit die Schmusemaus auch schön warm hat an den kleinen Ärmchen. Noch schnell ein paar Bilder und ab in den Kindergarten. Hier habe ich übrigens die Variante zum wenden mit Ellbogenflicken genäht.


 
 
 
 
 

 
Schnitt: Cuddle me Girl von Schaumzucker
Stoff: Lillestoff
 
Ich mach mit bei:
rohmilch.blogspot.de
                                 www.keko-kreativ.de/ich-naeh-bio-8-linkparty                           
 
                                                          

Über Anregungen, eigene Designbeispiele und andere Lebenszeichen von euch in Form eines Kommentars freue ich mich immer sehr und antworte gerne :)

 
Herzensgrüße sendet euch Jenny

6 Kommentare:

  1. Ein super süßer Cuddle me! Ganz toll!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, da freu ich mich. Ich finde deine Maulwurfpullis herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh eine tolle jacke!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, wenigstens die Farben sehen nach Sommer aus, vielleicht traut sich da die Sonne ja doch noch mal raus ;) Wir helfen uns zur Zeit auch mit Jäckchen über die Wolken hinweg :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    weißt du was Julius heute morgen sagte? Er stand auf, kam runter und sagte: "zum Glück es regnet, da muss ich wenigstens kein T-Shirt anziehen". Da musste ich echt schmunzeln und dann haben wir Kiga blau gemacht uns waren Pfützen springen. Aber trotzdem will zumindest ich die Sonne zurück. Danke für deine Kommentar.
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen