Donnerstag, 4. Juni 2015

Vielleicht klappt es mit Dinos???

Wie ich euch bereits erzählt habe, hasst mein Minimann T-Shirts, liebt aber Dinos. Angesichts der steigenden Temperaturen und Julius in dicken Wollpullis, wusste Mama keinen Rat, schnappte den neuen Plotter und tat das Naheliegende - T-Shirt mit Dinos. Bitte, bitte Julius, zeig dich gnädig, wir wollen doch morgen ans Meer und da sehen Wollpullis echt komisch aus.
Es galt also zu nähen, zu hoffen, zu nähen, zu hoffen...
Julius kam aus dem Kindergarten -uuuunnnndddd????
"Schön Mama, aber da zieh ich ein Longsleeve drunter!" "Neeeeeiiiiin" - Schluchz!
Heute bei unseren Freunden - Ihr wisst ja Grilleinweihung und so - musste ich dann mal ein ernstes Wörtchen mit dem Mini führen, als er mit Wollpulli in der prallen Sonne saß mit Schweißperlen auf der Stirn. So trug er dann mal kurz ein T-Shirt. Aber ungern und das tut dem Mamaseelchen dann ja auch wieder weh. Hach ja, wie ich ihn liebe meinen kleinen komischen Kautz. Normal kann ja auch jeder ;)
 




und das war der Grund warum Julius so abgelenkt war, dass ich Fotos im T-Shirt machen durfte: Papas neues Spielzeug: die Drohne - verursachte großes Interesse bei den Nachbarn und Freunden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen