Dienstag, 9. Juni 2015

und dann ist da noch mein Rock

Ganz schnell noch mein Rock. Er ist nicht wirklich spektakulär. Was aber spektakulär ist, ist das wunderbare Freebook für den Rock mit wirklich wunderschönen Designbeispielen von euch da draußen. Es handelt sich um den Ki-ba-doo Jerseyrock. Ein wirklich tolles kostenloses Schnittmuster in dem ganz viel Arbeit und Herzblut stecken muss. Die Passform ist super und die Anleitung ganz toll.
 
 
 
 
und typisch ich: einmal an, schon isses Bändchen weg (das war Gold, weiß gestreift und wird erneuert;))
 
Leider weiß ich nicht mehr, woher der Stoff stammt. Entweder Hilco oder Swafing?
Sorry, ich gelobe Besserung ;)
 
verlinkt bei:

16 Kommentare:

  1. Schöner Rock! Sieht sehr bequem aus und Fahrradstoff ist toll :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      ich danke dir von Herzen. Ich wünsche dir einen schönen Me Made Mittwoch.

      Beste Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Dein Rock gefällt mir sehr gut, vor allem der Stoff! Den habe ich am WE auf der stoffmesse in Köln gesehen, aber leider nicht gekauft :-(

    LG. Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, der Stoff fällt auch wirklich total schön. Leider habe ich überhaupt keine Modelmaße und dennoch ist er tragbar. Ich freu mich sehr über die lieben Worte. Hab' Dank und ganz liebe Grüße (übrigens der Stoff ist bei Dawanda im Shop von Fidelux noch zu haben ;))

      Jenny

      Löschen
  3. Wow, ein toller SToff! Der adelt jeden Schnitt und Dein Rock ist etwas ganz besonders. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kuestensocke,

      hab' vielen Dank, ich bin ganz überwältigt. Das ist dem tollen Schnitt zu verdanken ;)
      Herzliche Grüße
      Jenny

      Löschen
  4. Ein toller Jerseyrock - er steht Dir hervorragend und die Stoffkombi ist für den Sommer perfekt.

    Das Freebook habe ich auch schon ein paar Mal genäht, mir nach dem ersten Rock (mir war da zu viel Stoff...zu weit ausgestellt) das Schnittmuster aber verschmälert.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich finde immer an mir sieht nichts so richtig schön aus, insbesondere wenn ich es mit euren professionellen Werken vergleiche. Aber ich freu mich umso mehr über die Resonanz. Ich bin sicher deine Röcke sind auch wunderschön.
      Herzliche Grüße
      Jenny

      Löschen
  5. Dein Stoff macht aus einem schlichten Jersey-Rock ein absolutes Traumteil ... Viel Freude beim Targen!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,
      wie lieb von dir, dabei ist er ja ganz einfach und fix genäht. Ich freu mich schon auf deine Varianten, die mit Sicherheit noch viel schöner werden.
      Herzliche Grüße
      Jenny

      Löschen
  6. Schöner Rock und vor allem eine klasse Stoffkombination! Kannst Du bitte zum MMMBlog einen backlink setzen? Du hast zum creadienstag verlinkt, aber das sind wir ja nicht ;)
    LG Dodo vom MMM Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, na klar, das wird sofort erledigt. Ist alles noch Neuland für mich ;). Dankeschön!
      Ich bin jetzt bestimmt öfter dabei. Ein Riesenkompliment für die tolle Idee und die wundervollen Beiträge.
      Herzliche Grüße
      Jenny

      Löschen
  7. Der bunte Stoff ist eh schon genial und dann hast du ihn noch toll kombiniert! Sehr schöner Rock!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Ich freue mich, dass dir mein Rock gefällt. Wirklich ganz schnell und einfach genäht.

      Herzliche Grüße
      Jenny

      Löschen
  8. wow - der stoff ist wirklich wahnsinn! ich fahr am sonntag nach münchen zum stoffmarkt - vielleicht gibts ihn dort ja noch und ich kann mir auch so einen tollen rock zaubern :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    da drück ich fest die Daumen und bin gespannt aufs Ergebnis.

    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen