Mittwoch, 3. Juni 2015

Pippi Langstrumpf Herzdame für die kleine Herzdame

Oh, wie schön. Heute Nachmittag hat uns endlich mal wieder die Sonne verwöhnt. Heute morgen sah es noch gar nicht so aus und ich habe mich, nachdem die Kinder im Kindergarten waren, mal an eine ganz sonnige Herzdame gemacht, um die Sonne etwas zu locken. Dass Anni sie heute schon tragen kann, hätten wir allerdings nicht gedacht. Die Kleine hat sich mächtig gefreut und wenn das Kind froh ist, ist es die Mama auch.








 
Schnitt: Herzdame von Fred von Soho mit Knopfleiste und Puffärmchen
Stoff: Lillestoff
verlinkt bei: www.creadienstag.de
 
 

6 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kleidchen! Genau richtig für die warmen Tage.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,

    ich danke dir und sende dir ganz liebe Grüße aus dem Urlaub in Belgien und freue mich riesig, dass dir Annis aktuelles Herzenskleidchen gefällt.

    Beste Grüße und ein sonniges Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist sehr gut gelungen :) der Stoff ist ein richtiger Sommerstoff, total schön <3
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    ich fand den Stoff auch so schön und freue mich sehr dass dir die Kombi gefällt. Ganz liebe Grüße leider wieder von zu Hause (ich hätte es noch länger in unserem Kurzurlaub ausgehalten ;))
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh mei!!! Wie süß. Manchmal wünsch ich mir dann doch, das kleine Mädchen hier im Haus hätte mehr Spaß an Kleidern. So schön :)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janine,
    jetzt muss aber doch schmunzeln. Mir geht es genau umgekehrt, was würde ich gerne mal coole Sachen für Madame nähen, aber nein, wenn man unter dem Prinzessinnensyndrom leidet, meidet man Hosen wie die Pest. Sehr zum Haare raufen beim der Mama ;)
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen