Sonntag, 21. Juni 2015

Möwen mag ich

Bei der Frage welcher Stoff dem Seidenpfötchen denn gefiele für unseren nächsten T-Shirt Kampf, kam wie aus der Pistole geschossen "Möwen mag ich".
 
 Das kann ich sehr gut verstehen, denn auch ich mag Möwen. Sie erinnern mich immer ans Meer und den Strand, was ich ja bekanntlich so sehr liebe. Außerdem finde ich es wahnsinnig schön wenn Möwen elegant durch die Lüfte gleiten und ihre Rufe mag ich auch. Da fiel uns der wunderschöne Möwenstoff von Lillestoff in die Hände (wie gut dass die Mami stoffsüchtig ist und alles hortet was ihr in die Hände kommt).
 
Während die Kids dann heute morgen aufgrund des schlechten Wetters "die Sendung mit der Maus" schauen durften, machte ich mich gleich ans Werk. Genäht habe ich diesmal nach dem Schnitt aus der Ottobre 3/15. Passt in Größe 128 auch ganz gut. Ich habe es lediglich in der Länge gekürzt, Bündchen angebracht und die Mütze vergrößert.
 
So, jetzt brauchen wir nur noch die Sonne, damit der kleine Mann nicht auch noch frieren muss, wenn er T-Shirts schon nicht leiden kann. Die Möwen gefielen ihm dann aber doch sehr gut.
 
Meint ihr ich könnte mir ein Strandkleid aus dem Stoff nähen? Oder ist das Ü-30 nicht mehr so wirklich tragbar :)? Ich finde den Möwenstoff wirklich soooo schön....
 
 
 
 
 
 
 
Schnitt: Ottobre 3/15
Stoff: Lillestoff
 
Ich mach mit bei:
my kid wears
Ich freue mich sehr wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.
 
Herzensgrüße
Eure Jenny
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen