Montag, 8. Juni 2015

Freu, Freu, Freu: Wir fahren ans Meer mit neuer Strandtasche!

Aaaalso für spontan bin ich ja immer. Als ich am Dienstag zur Arbeit fuhr und in den Nachrichten vom guten Wetter hörte, dachte ich zunächst: Wir fahren an den Bostalsee (direkt bei uns um die Ecke). Seit es dort einen schönen Center Park gibt ist der jedoch bei schönem Wetter noch viel überlaufener als früher. Also suchte ich nach Alternativen, spähte die kürzeste Strecke von uns ans Meer und fand De Haan in Belgien. Schöner Küstenort, Bäderarchitektur, Strand so weit das Auge reicht und Brügge (lecker Schoki und Einrichtungsläden vom Feinsten) in der Nähe. Das Beste: der Sun Park hatte noch ein Häuschen frei. Heute ist es endlich soweit nach der Arbeit geht es nix wie ab ans Meer. Ich kann es kaum erwarten Sand unter den Füßen zu spüren, am Strand entlang zu spazieren und die frische, salzige Seeluft einzuatmen. Danke Familie, dass ihr genauso spontan seid!
Ich freue mich so sehr!!!
Allerdings fehlte eine Strandtasche, die musste dann schnell noch her. Fündig wurde ich bei Lillesol und Pelle. Das Schnittmuster entsprach genau meinen Vorstellungen. Noch kurz schauen was der Stoffschrank hergab - und siehe da: feinstes Liebhabstöffchen meiner gut gehüteten Happy Serie von Hamburger Liebe. Genau das richtige für mein Projekt. Sorry, liebe Studis für die Ringe unter den Augen, aber das musste einfach sein. Zumal ihr ja heute auch nicht in Vollbesetzung anwesend seid, aufgrund des ganz normalen Feiertagsschwunds ;). Habt Ihr auch schon eure Strandtasche für den Sommer? Oder hat schon jemand den Schnitt getestet? Ich freu mich auf euer Feedback.







 
Stoffe: Hamburger Liebe, Serie: Happy
Schnitt: Lillesol und Pelle Strandtasche
verlinkt bei: www.creadienstag.de
http://rundumsweib.blogspot.de/

8 Kommentare:

  1. Tolle Tasche...super praktisch mit dem Zeitschriften- und Strandschuhe-Fach.
    Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage. Jetzt wo ich die Bilder sehe bereue ich es, dass wir nicht mitgefahren sind :-(
    Bis Samstag ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  2. :) Ach, erstmal erzählen wir euch alles und das nächste Mal seid Ihr dabei. Dicke Umarmung
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden!!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Julia, welch eine Ehre :)
    Ich danke dir von Herzen für wundervolle Schnitte. Heute gibt's sobald die Schnecke aus dem Kiga kommt einen Post zum Lillesol und Pelle Basic No. 32. Ich freue mich wenn du reinschaust.
    hab' einen kreativen, sonnigen Tag.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist sehr schön geworden mit einer tollen Stoffkombi, ich habe heute auch nach dem gleichen Schnitt eine Tasche genäht, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri,
    Dankeschön. Ich habe direkt bei dir reingeschaut, deine Tasche ist ganz toll geworden. Ich mag Äpfelchen, du hast sie toll kombiniert.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ist die schön!! Ganz toll geworden und prima Stoffauswahl.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön. Es war auch eine traumhafte Auszeit in Belgien und die Tasche kam viel zum Einsatz.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen