Montag, 8. Juni 2015

Kurzurlaub Tag 1: De Haan wir kommen

Kaum sitzt die Maus im Auto  - schon eingepennt. Ich könnte auch gerade schlafen. Gestern habe ich bis spät in der Nacht gepackt. Heute früh raus und zur Arbeit. Nach der Arbeit Strandtasche fotografieren, gleichzeitig Auto einladen und ab die Post Richtung Belgien.
 
 
Das Outfit habe ich Anni mal genäht bestehend aus einem Mix me Girl Shirt nach dem tollen Freebook von Nemada von hier: http://nemada.blogspot.de/  und einem Ballonröckchen (Freestyle)
 
Vier Stunden später haben wir es geschafft. Kompliment an meine  super lieben Kinder, gar kein Geknatsche, kein Gejammer ,nur lieb die ganze Zeit und natürlich voller Vorfreude. Endlich angekommen ist Julius glücklich mit seinem neuen Roller, den Papa auch noch heute extra auf dem Heimweg von der Arbeit gekauft hat.
 
 
 
 
Es ist zwar schon spät, aber kurz die Stadt erkunden muss noch sein. Wir waren hier übrigens schon mal als Julius noch ein Baby war. Damals entdeckten wir ein kleines Lädchen mit tollem Interieur, da muss ich unbedingt hin und schauen ob es das noch gibt.
 
 
 
 
Ja, gibt’s noch. Morgen komme ich!.
Uff, gerade noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang. So ein Glück. Die Strandpromenade von de Haan ist wunderschön und es gibt tolle kleine Restaurants in mitten wundervoller Belle Epoque Bäderarchitektur.
 
 
 
Dann noch schnell zur Frituur (kennen wir auch schon von damals) und dann glücklich und todmüde ins Bett.
Herzliche Grüße
Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen