Mittwoch, 3. Juni 2015

Zwei klimperkleine Babyhosen für meine liebe kleine Freundin Klara

Morgen werden wir den Tag bei (hoffentlich) wunderschönem Wetter im wunderschönen Haus unserer lieben Freunde verbringen. Wir weihen den neuen Gasgrill ein. Ich steure einen Melonensalat  (Rezept folgt morgen) und zwei neue Hosen für klein-Klara bei. Klaras Eltern haben einen wundervollen Geschmack und wir sind einrichtungstechnich und auch sonst in allem Bereichen genau auf einer Wellenlänge. Die drei wohnen in einem stilvoll restaurierten Bauernhaus mit einem traumhaften Garten und wir freuen uns immer ganz doll darauf Zeit mit unseren lieben Freunden zu verbringen. Klaras Mami mag die Farben weiß, rosa und grau - daher habe ich versucht diese Farben bei den Hosen aufzugreifen. Ungetragen sehen die Fotos ein bisschen seltsam aus, weil ich Bündchenware verwendet habe und die muss man immer sehr eng nähen, da sie sich extrem dehnt und auch etwas ausleiert. Ich musste in der Vergangenheit schon ganz oft wieder auftrennen und enger nähen, weil die Hosen bei meinem Sohn immer rutschten. Ich hoffe diese Höschen passen und bereiten morgen ganz viel Freude. Ich bin sicher Klara sieht entzückend darin aus.

 
 


 
Schnitt: Babyhose von Klimperklein
Stoffe: Lillestoff

2 Kommentare:

  1. Meine liebe Jenny,

    jetzt machst du mich aber verlegen. So viele liebe Worte...das geht natürlich auch zurück an euch ihr Lieben.

    Ich hab mich riiiiiesig über die tollen Hosen gefreut und wie du dich ja selbst überzeugen konntest sieht Klara darin wirklich entzückend aus 😍😍😍
    Ich weiß noch gar nicht, wie ich dir dafür danken soll.

    Wir sitzen gerade auf der Terrasse und lassen den Tag Revue passieren....es war wie immer herrlich schön mit euch.

    Ich werde gleich noch einen Teller von deinem leckeren Melonensalat essen und danach glücklich und zufrieden (auch, weil unser Sekretär dank dir endlich seinen Platz gefunden hat) in mein Bett fallen.

    Und ja, die Internetgemeinde sollte das Rezept bekommen!!!
    Und das von deinem Marmorkuchen, unbedingt!!!


    Danke für den schönen Tag,
    deine Freundin
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Alles mehr als gerne und wir danken EUCH für einen wundervollen, entspannten und megagemütlichen Tag! Dicke Umarmung, schlaft schön und Kuss an die keine Muggelmaus.

    AntwortenLöschen